CDU Wipperfürth beim Kreisparteitag Oberberg 2023

Erstellt von Reinhard Stelberg | | Startseite Wipperfürth

Die CDU Oberberg hatte am 25.11.2023 zum Kreisparteitag nach Wiehl eingeladen.

Die CDU Oberberg hatte am 25.11.2023 zum Kreisparteitag nach Wiehl eingeladen. Mit dabei war auch eine Delegation des CDU-Stadtverbandes Wipperfürth.

Ein Höhepunkt war die Rede unseres Generalsekretärs der NRW-CDU Paul Ziemiak MdB, der in herausfordernden Zeiten positiv in die Zukunft blickt und Mut macht. Er zeigte an verschiedenen Beispielen auf, wie die CDU mit Hendrik Wüst an der Spitze in NRW voran geht und Antworten auf drängende Fragen unserer Zeit liefert.

Auf dem Kreisparteitag standen Neuwahlen des Parteivorstandes an. Wir gratulieren Dr. Carsten Brodesser zur Wiederwahl als Parteivorsitzender der CDU Oberberg. Aus unseren Reihen wurden Christian Berger als Mitgliederbeauftragter und Verena Irlenbusch als Beisitzerin bestätigt. Allen Gewählten viel Erfolg für ihre Arbeit im Kreisvorstand.

Zurück